Mittwoch, 3. Januar 2007
Tiefflug ist gefährlich

... comment

 
hätte sie doch einen Sturzhelm getragen...

... link  

 
da muß ich nun mal dem James zur Seite springen (entgegen meiner sonstigen Frauensolidarität...)... was meinst Du wohl, wie das Täubchen aussehe, wenn Nisha Ihrem Triebe nachgeht...
*(sehr besorgt guckend)*
Was hat Nisha nach dem Anschauen des Bildes mit Dir gemacht?

... link  

 
Ich mag keine Tauben... Warum? Eine hat mir mal auf den Kopp gekackt, seitdem sind mir die Viecher unsympathisch. Schönes Bild. Mehr davon.*sarkastisch mir die Hände reib*

... link  

 
@massuma: Mir auch! Und eine hat mal mich mit meinem Brötchen angegriffen..*grr*

... link  

 
@Cosmomente: Ne, nicht wahr! Ekelig.Das Zeug bekommt man kaum aus den Haaren, egal wie kurz oder lang sie nun sind. Ich habe mir danach-sage und schreibe- ca. 5 Mal die Haare gewaschen, weil es so "bäh" war. Ja, die Dinger sind penetrant. Aber leider gibt es im Ruhrgebiet eine Menge passionierter/pensionierter Taubenzüchter, die mit Leib und Seele bei der Sache sind.

So, und noch einmal ein Kompliment zum Blog: Toll, den werde ich verlinken.

... link  

 
@cosmo: Nisha kann also auch eine Wilde sein.... miauuuuuu .... *(Schneidebogen für neue Kleidung zusendend...)*
... und nach 5 Jahren finde ich es auch okay, sich eine neue Mütze zu kaufen... die Taube kam bestimmt von H+M... :-)

@massuma,Cosmo: mir hat noch keine Taube auf den Kopf, aber Wellensittiche ( sehr trocken, geht gut raus) und ein Beo, das ist fies, da Beos Weichfresser sind .... und so kommt es dann auch wieder raus... :-) ... ( blöde Tierliebe, manchmal...)

... link  


... comment