Mittwoch, 3. Januar 2007
Die Linien des Lebens...

... comment

 
Diese Augenfarbe... Zum Dahinschmelzen. Da sind die Falten wirklich nur Nebensache.

... link  

 
werde ich weiterleiten, schließlich sind auf dem Bild mind. 50% meiner Genetik zu sehen... :-)

... link  

 
Die werte Frau Mama? Mensch, da hast Du aber ein Riesenglück gehabt!!!

... link  

 
wenn ich in diesem Alter noch so ausschaue, dann ganz gewiß ... :-) ... sonst aber wohl auch (auch, wenn ich dies in ein paar Momenten arg bestreite:-))

... link  

 
Warum so kritisch? Ich habe Mädels gesehen, die hatten mit 20 schon Mimikfältchen, die es in sich hatten. Dagegen sieht Deine Mutti wie ein Jungbrunnen aus. Wie alt ist denn Deine Mami? Jede Wette, daß sie kaum Make-Up benutzt hat...

... link  

 
meine Mama ist 75 ... :-) (bin ja die Jüngste von Vieren) ...

... link  


... comment